Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Absturz bei SP2 installation -> systempartitionsgr�sse 0byte -> kann nicht beschrieben werde

Frage Microsoft

Mitglied: aexer

aexer (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2006, aktualisiert 13:36 Uhr, 2932 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag

WIr haben hier auf einen HP dx6100 SP2 installiert. Plötzlich Hägt er.. 2h, 3h.. nach 4h neustart. konnten es komischerweise nochmals installieren -> funktionierte. Nun haben wir das Problem:
Wenn wir auf den Arbeitplatz gehen zeigt es mit der Ansicht details die grösse nicht mehr an. Vom laufwerk D:\ jedoch schon. auch in den eigenschaften wird die systempartition als voll gekennzeichnet mit einer grösse von 0 bytes. SP2 setup kann nicht mehr durchgeführt werden, da auf C geschrieben werde muss. funktioniert jedoch nicht da diese ja "voll" ist. was kann ich tun ausser neuinstallation?

danke für die hilfe

gruss aexer
Mitglied: Supaman
29.09.2006 um 13:19 Uhr
das hört sich danach an, als wenn die systempartion wirklich "voll" ist. du kannst mit einer bliebigen tool-cd booten und ein paar temporäre dateien löschen oder machst ein image und vergrößerst die partition beim zurückspielen.
Bitte warten ..
Mitglied: aexer
29.09.2006 um 13:23 Uhr
leider nein. in der verwaltung siet man das von der systempartition ( 35gb) noch 30 GB frei sind. kann das sein wegen dem absturz bei der installation von SP2?
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
29.09.2006 um 13:36 Uhr
Hallo,

mach mal eine chkdsk auf die Systempartiton. Das aollte eventuelle Fehler auf im Dateisystem ausbüglen und auch die Anzeige des Speicherplatzes wieder gerade rücken.

Mfg

VoSp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
gelöst Plötzlicher Absturz des Rechners (5)

Frage von aif-get zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Microsoft Office
Excel 2013 Absturz nach öffnen neues Dokument wenn Copyvorgang läuft

Frage von JafThomas zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
gelöst Windows 10-Installation friert ein (6)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...