Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abteilungsinterne Kontaktliste erstellen.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: alletuN

alletuN (Level 1) - Jetzt verbinden

22.05.2008, aktualisiert 18:10 Uhr, 3213 Aufrufe, 2 Kommentare

Domänenrechner

Hallo,

Ich würde gerne eine Kontaktliste in meinem Outlook (2003) - exchange gemanaged, erstellen und sie automatisch mit meinen Arbeitskollegen abteilungslokal (aber ausschliesslich mit denen) sharen. Heisst auch dass, wenn ich einen neuen Kontakt einpflege, auch meine Kollegen die aktualisierung kriegen. Wie wäre es am besten zu bewerkstelligen.
Mitglied: wiesi200
22.05.2008 um 16:41 Uhr
Einen öffentlichen Kontaktordner erstellen mit entsprechenden Berechtigungen für die Abteilung (man kann sogar wenn gewünscht das so einstellen das ihn nur die Abteilung sieht. Dann rechtklick drauf, Eigenschaften auswählen und dann die registerkarte Outlook-Adressbuch. Hier dann einen Hacken in "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" setzen.
Bitte warten ..
Mitglied: alletuN
22.05.2008 um 18:10 Uhr
Genau das habe ich gebraucht. Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Ordner erstellen Problem (3)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Windows Systemdateien
gelöst Mit CMD Verknüpfung erstellen mit der Option "Ausführen in" (5)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Visual Studio
Simples asp.net menu selbst erstellen (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (15)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...