fraggle666
Goto Top

Abwesenheitsassistent über Exchangeserver aktivieren bzw. bearbeiten?

Hallo zusammen,

mein Anliegen ist zwar nicht sonderlich brisant, aber es wäre trotzdem fein das zu wissen face-smile

Wir haben heute einen Anruf von einem Kollegen bekommen der gerne seine Nachricht vom Abwesenheitsassistenten geändert hätte.
Er hat nun kurzfristig seinen Urlaub verlängert und hat leider ein genaues Datum angegeben an dem er wieder erreichbar ist.
Ich könnte wohl sein Kennwort zurücksetzen und mich mit seinem Namen einloggen allerdings wäre es eleganter wenn ich es direkt über den Exchangeserver ändern könnte.

Weiß da jemand was davon?

Content-Key: 39669

Url: https://administrator.de/contentid/39669

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: everclear1
everclear1 Sep 08, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:12 (UTC)
Goto Top
Member: fraggle666
fraggle666 Sep 08, 2006 at 10:20:38 (UTC)
Goto Top
Dankeschön....dann habe ich wohl nicht nach dem richtigen gesucht ;)