Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesenheitsassistent lässt sich nicht aktualisieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: m0ench

m0ench (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2007, aktualisiert 01.09.2008, 7867 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

wir benutzen den exchange server 2007 mit outlook 2003. haben seit neusten bei einigen usern das problem, dass sich der text des abwesenheitsassistenten nicht aktualisieren/ändern lässt. d.h. der user richtet ihn ein für den zeitraum vom 4.10 bis 15.10, kommt aus dem urlaub zurück, deaktiviert ihn, geht wieder in den urlaub, ändert nur das datum !! aber der assistent gibt immernoch das alte datum aus. es macht auch keine unterschied, wenn man den kompletten text löscht und ihn neu eingibt. ein office problem scheint es auch nicht zu sein, denn der fehler tritt unabhängig von der maschine auf.
für irgendwelche lösungsansetze/vorschläge wäre ich dankbar.
vielen dank.

grüsse steffi
Mitglied: drop-ch
22.11.2007 um 23:26 Uhr
Hi steffi

Wie verhält es sich, wenn du den Text via OWA änderst?

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: m0ench
23.11.2007 um 09:55 Uhr
servus drop,

danke erstmal für die antwort. der web access wird bei uns nicht zugelassen, ist von daher auch nicht konfiguriert. ich habe meine zweifel, dass es einen unterschied macht.

grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: DaWulf
23.11.2007 um 14:52 Uhr
Servus @all,

wir haben bei uns ebenfalls das gleiche Problem mit der gleichen Netzwerkumgebung.
Versuche von Office deinstallieren/installieren bis verwenden eines anderen Rechners ergaben keine Lösung.

Das Problem scheint ziehmlich selten/neu zu sein, da research im I-Net und in diversen Foren kein Treffer ergab.

Gruß
Schmalex
Bitte warten ..
Mitglied: leistenbe2
01.09.2008 um 12:10 Uhr
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben, habt ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: buriedagain
28.10.2009 um 08:19 Uhr
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das Problem hab ich ebenfalls.
In OWA kann man die Abwesenheitsnotiz problemlos ändern.
Aber es muss doch auch noch eine Möglichkeit geben, die Änderung über Outlook vorzunehmen?!
Hat keiner eine Idee?

Viele Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Hyper-V
VHDX lässt sich nicht verkleinern (trotz sdelete) (11)

Frage von Leo2014 zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Vermittlungspostfach lässt sich nicht deaktivieren (1)

Frage von Shardas zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst AD User lässt sich nicht im Public Calendar hinzufügen (6)

Frage von Brigomaglos zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (19)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...