michael71

Abwesenheitsassistent Outlook 2010 Fehlermeldung

Hallo ,

ich möchte eine Abwesenheitsnotiz über den Assistenten in Outlook 2010 erstellen.
Der Exchange Server ist Online mein Outlook ist damit verbunden:

Nun öffne ich den Assistenten.
Regeln und neue Regeln
Regel auf von mir empfangende Nachrichten anwenden.

Über Konto Kontoname dort suche ich mein eMail Konto raus.
Weiter
diese vom Server mit einer Nachricht beantworten.
in Schritt 2 klicke ich auf einer Nachricht und gebe meine Abwesenheitsnotiz ein.
Speichern und Schließen.
Wenn ich nun auf weiter klicke kommt :

Aktionen auf dem Server können nicht mit Bedingungen oder Aktionen der Client-Anwendung kombiniert werden.

?

Was Läuft falsch ?

Danke für deine Hilfe !

Gruß

Michael

Member: GuentherH
GuentherH Sep 22, 2013 at 15:16:23 (UTC)
Hi.

Warum machst du es nicht über Datei -> Information -> Automatische Antworten. Das wäre der richtige Weg.

LG Günther
Member: Michael71
Michael71 Sep 22, 2013 updated at 16:25:40 (UTC)
Hallo Günther ,

das habe ich auch versucht.
Da kommt auch eine Fehlermeldung ...
Ihre Einstellungen für automatische Einstellungen können nicht Angezeigt werden, da der Server nicht Antwortet. Versuchen Sie es später noch einmal.

Aber die Mails holt er ab... Dann ist doch die Verbindung da...
Member: GuentherH
GuentherH Sep 22, 2013 at 22:39:08 (UTC)
Hi.

Überprüfe einmal die Exchange Konfiguration über Outlook E-Mail Autokonfiguration testen vor allem die Pfade /EWS. Es dürfen auch keine Zertifikatsfehler vorkommen.

LG Günther
Member: Bitboy
Bitboy Sep 23, 2013 at 07:32:19 (UTC)
Hi,

funktioniert die Erstellung von Abweseneheitsnotizen auf anderen Konten? Wenn nicht könntest du mal auf dem Exchange die Logs prüfen und schauen ob der IIS Dienst ein Problem hat. und diesen gegebenenfalls neustarten. Gibt da auch afaik ein eigenes Kommando für IIS Reset oder so ähnlich dabei werden auch die Abhängigkeiten berücksichtigt.
Mitglied: 113436
113436 Sep 26, 2013 at 14:59:41 (UTC)
ging das vorher???

wenn ja besteht ein problem mit outlook.
hatte ich auch.
ich habe dann office deinstalliert und anschließen erneut installiert.
das half.

mrcmck