dstein

Abwesenheitsbenachrichtigung zulassen Exch2007

Hallo Forum,

ich habe nun einen neuen Exchange 2007, doch sind die Funktionen stark abweichend vom Exchange2003.

Ich suche verzweifelt das Häkchen "Abwesenheitsbenachrichtigung zulassen".

Derzeit wird eine Abwesenheitsbenachrichtigungen nur Intern zugestellt. Alles was von ausserhalb kommt erhält diese Abwesenheitsbenachrichtigung nicht. Bei Exchange2003 gab es diese Häkchen, nur wo muß ich beim Exchange2007 suchen?

Danke

DStein

Member: RKO
RKO Sep 19, 2007 at 14:13:47 (UTC)
Hätte jetzt getippt auf.

Exchange Management Console
Organisation Customation
Hub Transport
(Den Reiter kann ich so nicht sehen) ist wohl Accepetd Domains
Da General
und
Allow internal out of office massages
bla.bla.bla

Gruß

RKO

http://blogs.technet.com/photos/jmayans/images/458031/original.aspx
Member: dstein
dstein Sep 22, 2007 at 05:20:21 (UTC)
Guten Morgen,

Danke für dein Tip. War genau das, was ich suchte. Nun funktioniert es.
Vorallem dein Bild hat mir sehr geholfen.
Entschuldigung das ich mich erst jetz melde.

Danke nochmals

Dirk Stein (dstein)