koenich1983

Abwesenheitsnachricht ändern

Hallo,

ein User hat ein Exchange-Konto und über den Abwesenheits-Assistenten eine Nachricht hinterlegt. Diese Nachricht hat nun leider einen Fehler und ich weiss nicht genau, ob ich als Administrator die Möglichkeit habe die Abwesenheitsnachricht zu editieren. Wenn ich nicht vollkommen falsch bin, könnte ich natürlich das Passwort des Users zurücksetzen, mich in sein Exchange-Konto einloggen und die Änderung vornehmen. Den Weg finde ich allerdings nicht wirklich toll. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Gruß

Member: Kosh
Kosh Oct 17, 2008 at 09:31:02 (UTC)
nein gibts nicht.

aber der betreffente user kann ja von daheim ins outlook web access einsteigen und die nachricht dort selbst ändern.

lg