sudden

Abwesenheitsnachricht Serverseitig für eine bestimmte Domäne setzen (Exchange 2007)

Hallo Admins,

einer unserer Kunden wurde aufgekauft, somit hat sich auch die Domäne geändert.
Nun ist es so, dass selbst wenn eMails an die alte Adresse (AA@bb-cc.de) gehen diese auch auf der neuen auftaucht (AA@cc-dd.de).
Nun möchte der Kunde, dass wenn eine eMail an "AA@bb-cc.de" gesendet wird, der Absender eine Nachricht bekommt, dass die neue Adresse "AA@cc-dd.de" lautet.
Wenn der Kunde allerdings die richtige Adresse benutzt, also AA@cc-dd.de, soll er keine Mitteilung bekommen.

Ist das irgendwie lösbar?

Vielen Dank im voraus.

Mitglied: 122990
122990 Aug 07, 2015 at 08:29:53 (UTC)
Moin,
Transportregel (Transport Rules)...

Gruß grexit
Member: Sudden
Sudden Aug 07, 2015 at 08:40:12 (UTC)
Hi grexit,

werde mir das mal durchlesen. Vielen Dank schon mal.

Schreibe dann ob mir das geholfen hat face-smile
Member: Sudden
Sudden Aug 07, 2015 at 09:16:40 (UTC)
Okay. Das war mir alles klar. Aber wo kann ich die Bedingung "wenn empängeradresse "*@bb-cc.de" ist" einstellen?
Mitglied: 114757
114757 Aug 07, 2015 updated at 09:43:34 (UTC)
Zitat von @Sudden:
Okay. Das war mir alles klar. Aber wo kann ich die Bedingung "wenn empängeradresse "*@bb-cc.de" ist"
einstellen?

8591471aadb563c3728b9a6618fbae5e

(Achtung hier werden Regex-Ausdrücke verwendet !)

Gruß jodel32
Member: Sudden
Sudden Aug 07, 2015 at 10:28:30 (UTC)
Hi jodel32,

diese Bedingung gibt es gar nicht. Mist! Habe Exchange 2007.