Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesenheitsnachrichten Exchange 2007

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Gaugawuz80

Gaugawuz80 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2011 um 22:48 Uhr, 2388 Aufrufe, 1 Kommentar

Abwesenheitsnachricht wird nicht versendet

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit den OOF Nachrichten. Wir verwenden auf den Clients Outlook 2010 und einen Exchange 2007. Die Aktivierung der OOF über den Abwesenheitsassisten im Outlook funktioniert einwandfrei, die Änderung bzw. der im Outlook eingegebene Text scheint auch im OWA auf.

Doch wenn man nun von intern oder extern eine Mail sendet, bekommt man keine Antwort retour. Der Exchange versucht erst gar nicht die Nachricht zu versenden - in der Nachrichtenverfolgung ist zumindest kein Eintrag zu finden.

Weiters habe ich die globale Einstellung bei der Remotedomäne für Abwesenheitsnachrichten bereits kontrolliert und alle 4 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten versucht - ohne Erfolg. Zur Zeit lautet die Einstellung "nur externe Abwesenheitsnachrichten zulassen"

Mit Office 2003 hat noch alles ohne Probleme funktioniert.

Wer kann mir helfen?
Mitglied: redocomp
28.01.2011 um 22:11 Uhr
Wir hatten ähnliche Probleme, oft war Autodiscover oder Zertifikate oder ähnl. schuld, allerdings kam oft eine SBS2008 Umgebung zum Einsatz.

Die meisten Probleme konnten wir durch die SBS / Exchange 2007 Service Packs Installationen lösen (mittlerweile sollte E2k7 SP3 aktuell sein zzgl. Rolluppack).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2007 und 2010 Koexistenz - Transportprobleme (3)

Frage von john-doe zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...