duckek

Abwesenheitsnotiz

MS Exchange Server 2003 small business

Mein Kollege hat für mich auf dem MS Exchange Server (2003 sb) ein autoreply (Abwesenheitsnotiz) für mich eingestellt während ich im Urlaub war. Normalerweise wird das ja direkt im Outlook auf dem jeweiligen PC gemacht; dummerweise in diesem Fall nicht. Jetzt bin ich wieder zurück im Büro, aber mein Kollege ist im Urlaub und ich weiß nicht, wo genau ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann. Habe schon alles durchforstet unter meinem Namen bzw. PC (mehrere Reiter), aber leider nichts gefunden.

Member: Platinex
Platinex Apr 21, 2009 at 08:46:36 (UTC)
Öhmm das ist eine gute Frage face-wink

Habs grad auch mal gegoogelt.....bin auf folgendes gestoßen face-wink

http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/abwesenheitsassistent-exchange-se ...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen face-wink