albertminrich
Goto Top

Abwesenheitsnotiz nicht nur einmal versenden.

Hallo,

Exchange und Outlook 2003. Aktiviert man die Abwesenheitsnotiz, wird die ja nur einmal pro Absender verschickt. Kann man das ändern?

Danke
Martin

Content-Key: 168974

Url: https://administrator.de/contentid/168974

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ackerdiesel
ackerdiesel Jul 01, 2011 at 13:56:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist mir nicht bekannt, auf diese Weise soll eine Endlosschleife vermieden werden, was ja auch Sinn macht.

Evtl. kann man eine Regel erstellen, die auf jede Mail eine Antwort versendet. Aber wie gesagt, hat dein Gegenüber z.B. eine Empfangsbestätigung aktiviert, dann hast Du eine nicht enden wollende Mailschleife, daher nicht zu empfehlen


gruß
ackerdiesel
Member: GuentherH
GuentherH Jul 01, 2011 at 15:38:30 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Evtl. kann man eine Regel erstellen

Das ist auch die einzige Möglichkeit. Aber genau mit den Nebeneffekten, die du beschrieben hast.

LG Günther
Member: 2hard4you
2hard4you Jul 01, 2011 at 16:38:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

das einzigste, was mir noch dazu einfällt, ist, man schaltet das händisch, per Script, Makro oder wie auch immer, einmal aus und dann wieder ein, dann wird wieder eine neue Abwesenheitsnachricht generiert.

(ankommende Mail - Regel - Makro ausführen - OOO aus/an)

Gruß

24