everest
Goto Top

Acatel OmniStock 4024

Hallo zusammen,

ich möchte Zugriff auf dem Router Omnistock 4024 von Acatel, da er nicht bei uns im Netz ist, weiß aber nicht wie. Hat jemand dies schon mal gemacht und wie funktioniert es? Ich muss die Einstellung des Routers auslesen.

Vielen Dank im Voraus

Everest

Content-Key: 279177

Url: https://administrator.de/contentid/279177

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Tjelvar
Tjelvar Aug 04, 2015 at 14:37:09 (UTC)
Goto Top
Das ding ist doch 'n Switch und kein Router. Und du möchtest die Konfig auslesen ohne dass der in deinem Netz ist? Das würde höchstens über VPN gehen und das setzt voraus dass du zugriff auf den Router o.Ä. des anderen Netzes hast.
Member: Everest
Everest Aug 04, 2015 at 19:46:17 (UTC)
Goto Top
ich weiss nicht mal wie das Ding heisst. Könnte das mit Telnet oder ähnliches gehen?
Member: Tjelvar
Tjelvar Aug 04, 2015 at 20:49:17 (UTC)
Goto Top
Der Background zu deiner Situation wäre super um dir helfen zu können