rashtamoon

ACC 2000, Importspezifikation exportieren bzw. in andere MDB übertragen

Hi!

Daten werden mittels Importspezifikation aus einer Textdatei in Access importiert.

Diese Spezifikation wird in einer anderen Datenbank ebenfalls benötigt.

Um nicht alles abtippen und die Spezifikation neu anlegen zu müssen soll kopiert werden.

Ist dies möglich? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Unterstützung

ciao

Member: Rashtamoon
Rashtamoon Jan 15, 2009 at 13:52:46 (UTC)
Hab die Lösung gefunden:

Du kannst die Spezifikationen in andere DBs exportieren oder von diesen aus importieren. Beim Importieren (Datei - externe Daten - importieren - Auswahl der DB - ...) kannst du im Dialog-Fenster "Objekte importieren" Optionen anklicken. Da kannst du dann einstellen, ob du Import-/Exportspezifikationen importieren willst oder nicht. #

Gefunden in: http://www.office-loesung.de

Vielen Dank!