dorisha
Goto Top

Acc2007 - PDF aus Liste in Bericht lokal speichern

Guten Tag,

ich finde nicht so recht einen Ansatz, wie ich mein Problem lösen könnte - eventuell kann mir hier jemand helfen.

Und zwar geht es darum, dass ich (in Access 2007) einen Bericht erstellt habe, welcher u.a. eine Liste mit 4 Spalten enthält. In einer dieser Spalten befinden sich PDF-Links, welche auf Grundlage einer verknüpften Sharepoint-Liste eingefügt wurden.

Die Frage ist nun, wie ich diese PDF-Dateien aus der durch den Bericht erstellten Liste lokal auf meinem Rechner speichern kann.

Ich meine damit nicht den kompletten Bericht.
Es soll einen Button geben, damit man die einzelnen in der Liste enthaltenen Dateien lokal auf dem eigenen Rechner speichern kann.

Kann man eventuell diesen Bericht auf PDF-Dateien durchsuchen und falls eine gefunden wurde diese speichern? Bin nicht das Programmier-Genie und finde deshalb wohl auch keinen Ansatz..

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Content-Key: 239293

Url: https://administrator.de/contentid/239293

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock