jensner
Goto Top

Access 2003 Datenzugriffsseite alle Zeilen anzeigen

Ich befasse mich bereits seit längerem mit Datenbanken aber erst seit kurzem mit Access

Ich habe mit Access eine Abfrage erstellt und diese als Datenzugriffsseite gespeichert.
Was mich nun jedoch in der Datenzugriffsseite stört ist dass immer nur 10 Datensätze angezeigt
werden und ich dann immer vor- bzw. zurückblättern muß.

Ich habe nun schon alles mögliche durchsucht incl. dem Code und finde einfach keine
Möglichkeit dass einfach alle Datensätze, ohne die Blätterfunktion, untereinander angezeigt werden.

Konnt Ihr mir da evtl. einen Tip geben wo ich dies einstellen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße Jens

Content-Key: 115390

Url: https://administrator.de/contentid/115390

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock