Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann unter Access 2003 SP2 keinen Bericht erstellen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: n4426

n4426 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.04.2006, aktualisiert 19.06.2006, 10599 Aufrufe, 8 Kommentare

Access 2003 SP2

Hallo,

ich habe ein Problem mit Access 2003.

Wenn ich eine Bericht mit dem Assistenten erstellen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung.

5bb3e6fe2f06a4f7b1848c145f4e0621-access01 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich einen Bericht manuel erstellen möchte, bekomme ich gar kein Berichtsfenster auf. Access macht einfach nichts.


Weis einer von euch an was das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure hilfe.


mfg

andi
Mitglied: 25110
03.05.2006 um 12:12 Uhr
ist vielleicht gar kein Standarddrucker hinterlegt?

ansonsten würde ich Access mal neu installieren

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
03.05.2006 um 17:17 Uhr
Standartdrucker ist vorhanden.

Access hab ich bereits neu installiert (auch auf einem anderen Rechner und hab auch meinen Komplet neu installiert) hat nichts gebracht.

Werds aber nochmal mit einer neuinstallation von Access probieren.

mfg
andi
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
03.05.2006 um 17:46 Uhr
hab jetzt Access neu installiert.

Hat leider nichts gebracht.

Drozdem Danke.

mfg
andi
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
15.05.2006 um 19:33 Uhr
so, jetzt hab ichs geschaft.

Der Fehler war, das der Druckertreiber eine make hate. hab den Treiber neu von HP runtergeladen und installiert. Siehe da, ich kann wieder berichte erstellen und drucken
Bitte warten ..
Mitglied: connect55
13.06.2006 um 11:51 Uhr
darf ich fragen welcher Treiber dieses Problem hatte?
Haben hier genau das gleiche Problem, allerdings sind die Drucker aufm Server installiert und werden auf den Clients nur verknüpft.
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
18.06.2006 um 18:48 Uhr
es war der der Treiber eines HP LaserJet 4000 N der auf einem Server installiet war und auch auf den Clients verknüpft war. Ich hab dann den Treiber auf dem Server ausgetauscht.

Das einzige Problem dabei war, das ich den Drucker auf den meisten Clients löschen und wieder neu verknüpfen musste. Das lässt sich aber per anmeldesript lösen.

mfg
andi
Bitte warten ..
Mitglied: connect55
19.06.2006 um 13:34 Uhr
das klingt ja sehr interessant, bei uns handelt es sich um exakt den gleichen Drucker...werds gleich mal testen

danke!
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
19.06.2006 um 17:50 Uhr
Da scheint HP mal eine macke im Treiber für den Drucker gehabt zu haben.

ich hab einfach den aktuellen Treiber von www.hp.com runtergeladen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Access Problem beim Bericht erstellen (1)

Frage von terpeberi zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
Access 2010 Sortierung im Bericht funktioniert nicht

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Switche und Hubs
HP Aruba 2920 ACCESS-LIST erstellen? (8)

Frage von Henning32 zum Thema Switche und Hubs ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...