dounut
Goto Top

Access 2007 Löschen von Datensätzen mit doppelten WERTEN

Hallo zusammen,

Ich hab das Problem das ich 2 Tabellen mit einer Abfage zusammenführe.

Access verküpft jeden wert aus Tabelle 1 mit jedem wert aus tabelle 2, das ist auch gut, da ich dies benötige um
meine Auswahl der Daten anzupassen

Die angezeigten möglichkeiten lasse ich mir auf einem Formular anzeigen und speichere dann meine gewünschte Kombination über ein unterformular in eine weitere Tabelle ab.

Jedoch möchte ich, dass wenn ich den Wert einer Tabelle benutze, jede weitere Kombination mit diesem Wert (Primari Key) gelöscht wird.

Ist das überhaupt zumachen ?

Würde mich über hilfe freuen.

LG Dounut.

Content-Key: 171247

Url: https://administrator.de/contentid/171247

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock