andyah

Access 2010 - Inhalt eines RTF-Textfeldes als Datei speichern

Hi NG,

ich möchte den formatierten Inhalt eines als RTF formatierten Textfeldes in eine Datei speichern, um diese weiter zu verarbeiten.

Im Internet habe ich zu diesem Thema nichts brauchbares gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Andy

Member: colinardo
colinardo May 20, 2015 at 10:43:36 (UTC)
Hallo Andy,
z.B. so
strTextBoxValue = TextBox1.Value
Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
fso.OpenTextFile("C:\output.html", 2, True).Write (strTextBoxValue)
Grüße Uwe
Member: AndyAh
AndyAh May 21, 2015 at 06:18:43 (UTC)
Hi,

eigendlich sollte der Text in Word weiterverarbeitet werden. Ich habe das Problem per Copy and Paste in VBA gelöst.

Gruß
Andy