dr.cornwallis
Goto Top

Access 2010 Werte in neue Tabelle schreiben

Liebe Gemeinde,

ich habe ein Formular, die ersten 10 Spalten sind an eine Tabelle gebunden(Haupt bzw. Rohdaten), die letzten beiden Felder sind ungebundene Textfelder.
Nun möchte ich dass ich in diese beiden Felder beliebige Werte(Zahlen) einfügen und den kompletten Datensatz dann in eine neue Tabelle schreiben(anfügen).
Wie im Screenshot zu sehen habe ich 8 Datensätze, ich trage jeweils 2 Werte in das Textfeld ein, dann sollen die Daten via Button(oder was auch immer) in eine neue Tabelle geschrieben werden.
Meine Überlegung wäre die Felder in die Rohdaten Tabelle einzubauen, dann ausfüllen, in die neue Tabelle anfügen und dann wieder leeren lassen(dieser Vorgang wird täglich durchgeführt daher müssen die Felder beim öffnen immer leer sein).
Oder hat jemand für mich einen Vorschlag wie man das einfacher oder besser realisieren kann?
Screenshot:
form1

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Dr.

Content-Key: 327446

Url: https://administrator.de/contentid/327446

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock