controller
Goto Top

Access 2013 Bericht in mehrere Druckjobs unterteilen

Hallo,

ich habe einen sehr großen Bericht der schon alleine 20 Minuten zum generieren braucht, das ist aber nicht das Problem.

Diese Bericht enthält Verträge für unsere Berater. Es ist vorher nicht bekannt welche Berater wie viele Kunden und somit Seiten dieses Berichts haben. Ich möchte diesen Bericht automatisch beim Drucken in z.B. PDFcreator in einzelne PDF´s je Berater unterteilen. Derzeit ist es so das der komplette Bericht in einer PDF Datei landet oder man manuell immer mit Seite drucken von-bis jeweils eine PDF Datei generiert.

Kann man in den Gruppierungsfelden einen Steuercode einfügen das beim Gruppenwechsel der Druckjob beendet wird und ein neuer anfängt sodaß auch der PDFcreator eine neue Datei generiert.

Gruß
Ralph

Content-Key: 217948

Url: https://administrator.de/contentid/217948

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock