dtbsys
Goto Top

Access 2016 Profi zur Hilfe gesucht

Hallo zusammen,

wer kennt sich gut mit Access 2016 aus? Ich möchte gerne ein einfaches Programm schreiben, welches über Verknüpfungen auf diverse Sichten einer SQL-DB zugreift, in welches ich über Masken Daten eintragen kann, die dann wiederum zurück in eine SQL-DB geschrieben werden. Die SQL-DB und ein paar Sichten habe ich bereits erstellt.

Es sollen nachher verschiedene Anwender Daten über eine Maske eintragen und je nach Berechtigung auch Ergebnisse anschauen können.

Wer kann mich da kostenpflichtig unterstützen? Auch per Fernwartungssoftware und Telefon/Skype usw. (also auch aus dem Ausland möglich). Den Zeitaufwand schätze ich so auf einen 1/2 - 1 Tag. Eventuell ausbaufähig face-smile

Bitte per PN schreiben.

Vielen Dank und schöne Grüße,
dtbsys

Content-Key: 333104

Url: https://administrator.de/contentid/333104

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr