Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Access Abfrage gibt nicht die Spalten aus die es soll....

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: mobuns

mobuns (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2013 um 14:59 Uhr, 2420 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe eine Access Datenbank und in dieser Datenbank habe ich eine Abfrage erstellt.

Und mir werden die letzten 2 Spalten nicht angezeigt gibt es bei access da irgendeine Begrenzung ?



Gruß


Joker M
Mitglied: lordiliner
07.02.2013 um 15:09 Uhr
Hallo JokerM

Welche Version von Office hast du denn?
Bei den alten Versionen war die maximale Spaltenanzahl auf 255 Stück begrenzt.
Aber das müsstest du nachgucken können, wenn du in der Access-Hilfe nach Spezifikationen suchst.

Gruß

lordiliner
Bitte warten ..
Mitglied: mobuns
12.02.2013 um 10:50 Uhr
Also ich nutze die Version 2003 und komme nicht an dei Anzahl von 255 Spalten.

Ein weiteres Rätsel ist (gerade erst aufgefallen) Ich bekomme wenn ich Spalten aus einer bestimmten Tabelle anzeigen lassen will nicht die Spalte sondern immer den Primär Schlüssel.....
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
12.02.2013, aktualisiert um 14:16 Uhr
Moin JokerM,

wir können weiterhin versuchen, die Problemursache mit freien Assoziationsketten zu erraten ("Bei den alten Versionen war die maximale Spaltenanzahl auf 255 Stück begrenzt.").

Kann allerdings sein, dass es auf diese Art zwei oder drei Wochen länger dauert als die fossilen Brennstoffe reichen.

Magst du nicht einfach mal mal das Statement posten, das so krude Ergebnisse liefert?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...