streetghost
Goto Top

Access Daten mit einem PDF Formular auslesen

Ich möchte Daten aus einer Access Datenbank mit einem PDF Formular auslessen. Die

Hallo an Alle...

ich habe in Access eine kleine Tabelle angelegt in dem ich eine Flugzeugregistrierung und den Flugzeugtype gespeichert habe. Nun habe ich ein PDF Formular bei dem ich beides händisch eintragen muss. Nun meine Idee ... ich Verbinde ein Dropdown Feld mit der Datenbank und wähle mir da die Registrierung des Flugzeuges aus und nach der Auswahl soll dann in einem anderen Feld der Flugzeugtype angezeigt werden.

Ich habe über die Verknüpfungen die Flugzeugregistrierungen in dem Dorpdown Feld, aber wie bekomme ich den dazu gehörigen Flugzeugtype angezeigt???

Vielleicht weiß einer von euch Rat...


Grüße Streetghost

Content-Key: 54557

Url: https://administrator.de/contentid/54557

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock