easyeyesystem

ACCESS Datenbank in txt exportieren

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Ich bräuchte ein Script mit welchem ich eine ACCESS Datenbank in eine txt Datei exportieren könnte.

Zweck:
In der Datenbank gibt es eine Abfrage namens computername. Diese Frägt einen ODBC Server ab und konsolidiert die Daten.

Leider habe ich hierfür keine Lösung gefunden.

Habt ihr eine solche?

mfg
Easy Eye System

Mitglied: 76109
76109 Apr 09, 2009 at 23:22:18 (UTC)
Hallo EasyEyeSystem,

Du kannst doch direkt in der Datenbank per rechtsklick auf Abfrage in eine Text/Csv-Datei exportieren. Oder muss es ein Script sein? Und wenn ja, ist die Datenbank Passwort geschützt?

Gruß Dieter