andyah

Access Eingabemaske für E-Mail Adresse

Hi NG,

wie muß die Eingabemaske für eine E-Mail-Adresse aussehen?

Gruß
Andy

Member: ShitzOvran
ShitzOvran Mar 09, 2011 at 07:42:33 (UTC)
ein Textfeld vorzugsweise in weiß.... kannst aber auch was ganz verrücktes machen und einen grauen Rahmen drumzaubern, oder so...
Member: AndyAh
AndyAh Mar 09, 2011 at 08:11:13 (UTC)
Hi,

ich meine die Eingabemaske z. B. als ###@###.## (funktioniert leider nicht) oder so.

Gruß
Andy
Member: ShitzOvran
ShitzOvran Mar 09, 2011 at 08:36:46 (UTC)
hmm, ich glaube wenn du es über das eingabeformat machst, hast du immer eine feste Größe drin. man kann also nicht variablen Namen@Firma.Kürzel eintragen.

Worum gehts denn bei dir? wenn es zur Überprüfung ist, würde ich es eher in VBA lösen... oder eine Gültigkeitsregel erstellen. Sprich eine überprüfung des Feldes ob ein '@' und ein '.' oder so enthalten ist
Member: schregi82
schregi82 Mar 11, 2011 at 20:42:12 (UTC)
Zitat von @AndyAh:
Hi NG,

wer ist den dieser NG ? face-wink

lg,