Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

access fehler

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: TomTom1201

TomTom1201 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2008, aktualisiert 30.10.2008, 2720 Aufrufe, 1 Kommentar

Access.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hallo ich habe ein Problem mit einer Accessdatenbank bzw. mit einem Formular aus dieser Datenbank. Es funktioniert soweit alles bis auf ein Formular, denn wenn ich dies öffnen möchte bekomme ich direkt die Nachricht das ein Problem festgestellt wurde....usw.

Die DB wurde in Access 07 erstellt und dann in Access 97 konvertiert. Könnte darin dass Problem liegen? Oder muss ich in '97 noch etwas installieren ? Ich hoffe mir kann jemand helfen.


9cffc8bd187d2316c37754c9e57977e6-screen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß
TomTom1201
Mitglied: Thomas0401
30.10.2008 um 17:42 Uhr
Hallo TomTom,
Hilfe kann ich Dir leider auch nicht anbieten.
Aber vielleicht einen Hinweis:
Ich habe genau das gleiche Verhalten jedoch wurde meine db in Access 2003 im Access 2000 Dateiformat erstellt. Es scheint also nicht an Deinem 2007er zu liegen. Ich habe den Fehler ebenfalls nur in einem einzigen Formular und zwar in Verbindung mit einer bestimmten verknüpften Tabelle im Backend. Hinzu kommt das es nicht auf den Rechnern auftritt mit denen die DB entwickelt wurde aber auf allen anderen - auch auf neu installierten Rechnern mit XP und Office 2003 - beides mit allen SPs und Patches.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
gelöst Access 2010 Fehler beim kompilieren (2)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
gelöst Access 2007 (2)

Frage von Everest zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...