tomtom1201

access fehler

Access.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hallo ich habe ein Problem mit einer Accessdatenbank bzw. mit einem Formular aus dieser Datenbank. Es funktioniert soweit alles bis auf ein Formular, denn wenn ich dies öffnen möchte bekomme ich direkt die Nachricht das ein Problem festgestellt wurde....usw.

Die DB wurde in Access 07 erstellt und dann in Access 97 konvertiert. Könnte darin dass Problem liegen? Oder muss ich in '97 noch etwas installieren ? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

9cffc8bd187d2316c37754c9e57977e6-screen

Gruß
TomTom1201

Member: Thomas0401
Thomas0401 Oct 30, 2008 at 16:42:42 (UTC)
Hallo TomTom,
Hilfe kann ich Dir leider auch nicht anbieten.
Aber vielleicht einen Hinweis:
Ich habe genau das gleiche Verhalten jedoch wurde meine db in Access 2003 im Access 2000 Dateiformat erstellt. Es scheint also nicht an Deinem 2007er zu liegen. Ich habe den Fehler ebenfalls nur in einem einzigen Formular und zwar in Verbindung mit einer bestimmten verknüpften Tabelle im Backend. Hinzu kommt das es nicht auf den Rechnern auftritt mit denen die DB entwickelt wurde aber auf allen anderen - auch auf neu installierten Rechnern mit XP und Office 2003 - beides mit allen SPs und Patches.