Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Access formular ohne programm öffnen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: chucky.1990

chucky.1990 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2010 um 13:03 Uhr, 5179 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Ich habe in Access eine Tabelle / formular ertellt,

nun möchte ich diese an andere leute verschicken, damit sie dort ihre daten eingeben können und mir dan die datei mit ihren daten wieder an mich schicken.

einige besitzen allerdings kein access und nun möchte ich wissen ob es eine offline lösung gibt diese datei zu bearbeiten, daten einzutragen und dan an mich zurrückzu schicken.
<
gibt es ein programm woraus ich aus einer access datenbank eine datei machen kann die ich z.B mit dem browser öffne und bearbeite, oder die selbstständig arbeitet
Mitglied: thaenhusen
17.03.2010 um 15:39 Uhr
Moin.

einige besitzen allerdings kein access und nun möchte ich wissen ob es eine offline lösung gibt diese datei zu bearbeiten, daten einzutragen und dan an mich zurrückzu schicken.

Ich denke das wirst Du nur mit dem Verteilen einer Runtime-Version ermöglichen können...

HTH
MK
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Probleme beim Aufrug von Google Maps aus einem MS-ACCESS 2013 Formular (9)

Frage von CADastrophe zum Thema Microsoft Office ...

Firewall
Welches Programm blockiert welchen Port? (3)

Frage von stephan1975 zum Thema Firewall ...

Webbrowser
gelöst Websites öffnen trotz Internetverbindung nicht (1)

Frage von Daniel1997 zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...