Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Access gibt Write Conflict bzw. Schreib Konflikt aus. Ist die Datenbank zu groß?

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Dany

Dany (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2006, aktualisiert 11:39 Uhr, 4387 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe eine SQL Datenbank auf MSDE. Will mit Access darauf zu greifen und habe die Datenbank gelinkt. NAchdem ich die Daten (ca. 160000 Records importiert habe) kriege ich immer einen schreib konflikt raus. Hat jemand eine idee warum? Bin ich an eine grenze von Access gestoßen? Gruß Andy
Mitglied: verkehrsberuhigt
23.02.2006 um 09:36 Uhr
Ich kann Dir leider nur verraten, dass es definitiv nicht
an der Anzahl der Datensätze liegt (ich habe Access-DBs
mit mehr als 1 Mio Sätzen).
Bitte warten ..
Mitglied: Dany
23.02.2006 um 09:53 Uhr
Habe jetzt gelesen, das es daran liegen kann das die spalten typen nicht die gleichen typen wie bei access sein könnten. Das komische ist, das ich datensätze hinzufügen kann. ist der einmal drin. kann ich diesen aber nicht mehr ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: Dany
23.02.2006 um 11:39 Uhr
Mhhh komisch komisch,.... habe jetzt einfach nur eine spalte timestamp hinzugefügt mit type timestamp schon läuft alles. Was mich verwirrt, ist die tat sache das diese tabelle 2 mal von der struktur gleich in der datenbank ist, zwar mit unterschiedlichem inhalt aber sonst gleich und die eine geht NUR mit timestamp.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (16)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...