Access Wochenübersicht für aktuellen Monat
Hallo,
wie kann ich ich im Excel eine Abfrage bauen, dass ich von meiner Tabelle alle Wochensummen basierend auf die Samstage im Monat erhalte.
Das heißt immer von Sonntag bis Samstag möchte ich mir die Samstage als Datum ( Spalte ) anzeigen lassen und dafür die Gesamtsummen aller Artikel.
Komme da mit dem Datadd nicht so richtig zurecht, bzw. kann ich mir da ja nur eine Spalte anzeigen lassen und auch gerade nur vom Datum "Jetzt"
Hat jemand eine Lösung?
MfG
Florian86
wie kann ich ich im Excel eine Abfrage bauen, dass ich von meiner Tabelle alle Wochensummen basierend auf die Samstage im Monat erhalte.
Das heißt immer von Sonntag bis Samstag möchte ich mir die Samstage als Datum ( Spalte ) anzeigen lassen und dafür die Gesamtsummen aller Artikel.
Komme da mit dem Datadd nicht so richtig zurecht, bzw. kann ich mir da ja nur eine Spalte anzeigen lassen und auch gerade nur vom Datum "Jetzt"
Hat jemand eine Lösung?
MfG
Florian86
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 296394
Url: https://administrator.de/contentid/296394
Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Moin.
Irgendwie die selbe Frage die du hier schon gestellt und als gelöst markiert hast:
Access 2010 Wochenstatistik
Gruß jodel32
Irgendwie die selbe Frage die du hier schon gestellt und als gelöst markiert hast:
Access 2010 Wochenstatistik
Gruß jodel32