Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Accesspeople nicht erreichbar?

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: SusiLunix

SusiLunix (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2007, aktualisiert 27.12.2007, 7025 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallihallo,

mein Bruder hat seit dem 29.11. keinen Internetzugang mehr. Es liegt definitiv nicht an seiner HW oder an den Einstellungen, habe ich alles überprüft, sogar 2 andere Rechner angeschlossen, nix, kein Internet. Es kommen die berühmten Fehler 691 und 678... Der Support antwortet nicht auf E-Mails, die ich für ihn geschickt hatte, die Hotline ist nicht erreichbar, und Faxe werden von der Gegenstelle nicht angenommen. Bei einer im Internet zu findende Hamburger Nummer meldet sich die persönliche Mailbox des Geschäftsführers!

Weiß jemand, was da los ist???

Viele Grüße,

die Suse
Mitglied: iVirusYx
17.12.2007 um 21:57 Uhr
---> Antwort zurückgezogen <----
Bitte warten ..
Mitglied: compispezi
17.12.2007 um 22:12 Uhr
Hi,

tja, die 678 zeigt an, das keine Antwort vom Server kommt und die 691 bedeutet das der Zugang wegen fehlerhaften Passwort, bzw Benutzername nicht zustande kommt.

Die 691 ist eine Antwort von einem bestehenden Server, wenn Du mal die Eingabe der Passwörter überprüfst. Obwohl ich mir fast sicher bin, das Du das schon getan hast.

Auf der Webseite von Accesspeople ist es sehr ruhig. Die letzte Eintragung in den news, bzw. auf der Supportseite sind von 06.2007.

Nun ich würde per Einschreiben/Rückschein wegen Nichterfüllung fristlos kündigen und dann die Zahlungen einstellen. Wenn dort noch jemand lebt, wir er sich spätestens dann bei deinem Bruder melden. Im anderen Falle ist er den Provider los und kann sich einen neuen suchen.

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: SusiLunix
17.12.2007 um 22:52 Uhr
Ich weiß, was die Codes bedeuten, und Username und PW sind natürlich korrekt. Der 691 kommt auch, wenn der User nicht bekannt ist... die letzte Aktualisierung von denen bei Denic war am 17.11., hm... interessant in dem Zusammenhang ist Folgendes:

Habe vorhin einen Eintrag zu diesem Thema in einem anderen Forum gefunden:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=80176

Die Probleme scheinen 2006 angefangen zu haben, auch mein Bruder hatte da öfter mal Ausfälle, aber seit Ende November 2007 ist es ganz tot. Die letzte Rechnung kam Mitte Oktober, vorab für Oktober-November, und eine aktuelle für November-Dezember hat er bisher nicht bekommen...
Bitte warten ..
Mitglied: SusiLunix
27.12.2007 um 17:22 Uhr
Diese Meldung kam, nachdem mein Bruder Mails an info@accesspeople und support@accesspeople geschickt hatte (hier als Beispiel info@accesspoeple):

Zustellungsfehlerbericht Ihr Dokument: ...
wurde nicht zugestellt an: <info@accesspeople.de>
weil: The original message was received at ...

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<info@accesspeople.de>

----- Transcript of session follows -----
554 permanent problems with the remote server smart.mail.bst-online.de


Tja, die gibt's anscheinend tatsächlich nicht mehr... seltsam nur, daß nirgendwo etwas dazu zu finden ist, nichtmal bei Heise, oder im ZDnet, oder bei onlinekosten. de! Letztere empfehlen die sogar noch immer... sehr merkwürdig.

Interessant auch, was erscheint, wenn man mal https://www.bst-online.de ansurft... über whois ist dazu zunächst "z.Zt. keine Online-Prüfung möglich". GEht man etwas tiefer 'rein, kommt:

[EDIT WEBMASTER:] Die Whois Daten zu der Domain können bei http://www.denic.de eingesehen werden.

Suche nach der Domain accespeople.de ergibt:

[EDIT WEBMASTER:] Die Whois Daten zu der Domain können bei http://www.denic.de eingesehen werden.

Änderung jeweils am 17.11.2007...

Mein Bruder hat diesen hostmaster angemeilt, es kam keine Fehlermeldung, aber auch keine Antwort!

Was in dem anderen Forum, auf das ich verwiesen hatte, gesagt wurde, stimmt also mit diesen Angaben überein. Mein Bruder wird jetzt einen neuen Vertrag bei einem anderen Provider machen, ohne eine Kündigungsbestätigung von ap bekomen zu haben, aber das sollte kein Problem sein, denke ich. Wenn doch, gibt's Ärger... werde das dann auch hier dokumentieren!

Wünsche Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!
Bitte warten ..
Mitglied: SusiLunix
27.12.2007 um 17:28 Uhr
An den Admin: Falls die Veröffentlichung dieser Daten nicht gestattet sein sollte, obwohl jeder die abrufen kann, dann löschen Sie die ruhig. Es war auch dazu gedacht, daß vielleicht Andere, die ebenfalls Probleme mit ap haben, sich an diese Informationen wenden können. Aber, wie gesagt, wenn das nicht erlaubt ist, ruhig löschen.

[Edit Webmaster 22.02.08] Die Daten der Domains können jedezeit frei per Denic abgerufen werden. Zwecks zukünftiger Aktualisierung der Domaindaten haben wir sie aus dem Beitrag entfernt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
DNS
gelöst Sophos UTM9 - FTP nur über IP erreichbar (4)

Frage von PronMaster zum Thema DNS ...

Netzwerke
gelöst Manche Websites nicht erreichbar (9)

Frage von cyber40014 zum Thema Netzwerke ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Heimnetzwerk über Server im Internet und OpenVPN erreichbar machen (16)

Frage von byt0xm zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Internet Domänen
Weiterleitung wenn Domain nicht erreichbar (8)

Frage von BAMA1971 zum Thema Internet Domänen ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...