goimi

Account Administrator versendet Massenhaft Emails

Servernutzungsbericht vom SbS 2003 zeigt an, das der Administrator 1210 Emails versendet.

Servernutzungsbericht vom SbS 2003 zeigt an, das der Administrator 1210 Emails versendet. Davon gehen 1204 an externe Empfänger.

Ist es möglich, dass Spammails oder so etwas über unser Server gesendet werden? Oder sind das Systemmeldungen oder so?

Danke für die Antworten

Member: neodee
neodee May 26, 2009 at 18:32:41 (UTC)
Habe das gleiche Problem,

wie kann ich überprüfen wer diese emails sendet, bzw. das abstellen?