ACDReport für VoiceMail System Panasonic KX-NCV200
Hallo zusammen!
Im ACD Report für das Panasonic VoiceMail System KX-NCV200 taucht immer ein hoher Prozentsatz (30% und mehr) verlorene ACD Anrufe“ auf. Welche Anrufe sich dahinter verbergen, ist unklar. Auch von Panasonic ist keine Erklärung zu bekommen. Eine sinnvolle Auswertung der Daten wird dadurch unmöglich. Weiß irgendjemand etwas zu dem Thema? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß & Danke
Im ACD Report für das Panasonic VoiceMail System KX-NCV200 taucht immer ein hoher Prozentsatz (30% und mehr) verlorene ACD Anrufe“ auf. Welche Anrufe sich dahinter verbergen, ist unklar. Auch von Panasonic ist keine Erklärung zu bekommen. Eine sinnvolle Auswertung der Daten wird dadurch unmöglich. Weiß irgendjemand etwas zu dem Thema? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß & Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 97821
Url: https://administrator.de/contentid/97821
Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock
1 Comment