coolrider66

ACDSee 7.0 Aktivierung

Proxy-Server mit Firewall

Ich habe in unserem Unternehmen die neue Version von ACDSee (7.0.47) installiert und mit der, auf der Verpackung angebrachten Seriennummer registriert. Nun befinden sich unsere PC's hinter einem Proxy-Server mit Firewall und Virenschutz, der keine Verbindung der Software mit dem Server von ACDSee zuläßt, um die Produktaktivierung zu vollziehen. In der Programmoberfläche finde ich auch keine Möglichkeit einen Proxy-Server anzugeben.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Aktivierung von ACDSee mit einem Proxyserver?

Mitglied: 6741
6741 Jul 05, 2005 at 11:27:28 (UTC)
ja, aber auch nur negative...... leider

habe es dann gefaxt und seit Monaten nichts gehört.

Das Programm läuft auch, aber die Reg ist etwas umständlich.

Evtl gibt es ein Update, aber wie soll das Progi den Server finden .......

Aber sonst das TOP Programm in Sachen Bildviewer und Bearbeitung für "Lowcost" ......