29egma07

ACER Aspire AL 1916 AT 3220

AT 3220 am PC

Wie bekomme ich Bilder vom PC auf den AT 3220 TV
Graka ist ATI Radeon 1650
Windows Media Center SP 2
Verbindungskabel D-Sub und Klinker ist vorhanden und angeschlossen
funkioniert nicht über Anzeige Erweitet 2. Monitor
Klonen ist auch fehlgeschlagen
was muss ich tun ?

Mitglied: 47984
47984 May 22, 2007 at 09:42:04 (UTC)
Moin!

Ist jetzt zwar böse, aber ich habe lange Acer verkauft:
Bring das Ding zurück wo du es her hast und kauf dir was anständiges....kostet evtl. mehr ist aber auch mehr wert.

Glaub mir dein Prob wird sich so von selbst lösen!
Member: 29egma07
29egma07 May 24, 2007 at 18:34:17 (UTC)
Bin mit acer im Prinzip schon zufrieden. Bemängele halt nur, dass ich für alle Produkte von acer keine vernünftige Bedienungsanleitung erhalten habe!!
Zumindest nix, womit man was anfangen kann!
Frage: Am AL 1916 befindet sich ein zweiter D Sub Anschluss. Soll ich den AT 3220 da vielleicht mal anschließen???
Ich werd es mal probieren.