christianlindloff

Acer Aspire easyStore H34 Home Server und Clipinc

Liebe Gemeinde,

Ich möchte mir in naher zukunkt den Acer Aspire easyStore H34 Home Server kaufen. Ich würde allerdings noch gerne wissen ob auf diesem Home Server clipinc.fx oder raido.fx läuft, oder überhaupt Programme Installiert werden können. Das Betriebssystem Windows 2003 läuft angeblich auf diesem Server aber hat es auch einen Browser oder die möglichkeit Downloads zu verwalten?

Vielen Dank.
christianlindloff

Member: CasaRossa
CasaRossa Jan 01, 2010 at 14:57:59 (UTC)
Member: christianlindloff
christianlindloff Jan 01, 2010 at 17:18:29 (UTC)

Vielen Dank! Die frage ob der IE8 oder 7 läuft hat sich geklärt aber ob man Anwendungen Installieren kann konnte ich nicht rauslesen.

Außerdem ist noch eine weiterre Frage aufgekommen. Ich habe gelesen, das das Mediacenter auf dem Server läuft. Kann ich zu diesem Mediacenter meine XBox einbinden? Als Extender? Oder ist das Mediacenter auf dem Server nur eine Sparversion?

Vielen Dank.
christianlindloff
Member: CasaRossa
CasaRossa Jan 01, 2010 at 17:43:04 (UTC)
Hallo Christian...

Soweit ich gesehen habe, ist ja die Software von Acer auch zusätzlich installiert...Also warum sollte man denn nicht auch noch selbst Software installieren können?!? Also das sollte gehen...(Du kannst ja auch direkt danach, bevor Du kaufst fragen)

Das mit dem Mediacenter, ob man die XBox einbinden kann, solltest Du den Verkäufer fragen (der Dir das auch bestimmt kurz vorführen kann), oder dich bei Acer direkt erkundigen!

Gruß Casa...