Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Acer Network Connection Monitor oder vergleichbares gesucht

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: 24853

24853 (Level 1)

07.12.2006, aktualisiert 12:25 Uhr, 3962 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich suche ein Tool mit dem ich meine IP per Klick ändern kann. So dass ich beim Kunden nicht immer in die Eigenschaften muss sondern den Kundenname mit der dazugehörigen IP auswählen kann und er sich so übernehmen lässt. Von Acer gibt es einen Network Connection Monitor der soll dies beherrschen habe leider nicht dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen diesen zu finden bzw. ein ähnliches Tool empfehlen?

MFG

Moppy03
Mitglied: 11823
07.12.2006 um 08:50 Uhr
Hi,

ich habe früher den MobilNetSwitch genutzt. Hat super funktioniert. War nur nicht kostenlos.

Du könntest es mal hiermit versuchen : http://www.netswitcher.com

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Kanns leider nicht ausprobieren, da ich grad auf der Arbeit bin ;)

Gruß

Micha-IT
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.12.2006 um 12:25 Uhr
Hallo Moppy03,

die AcerTools findest du eben dort in den Downloads für die Laptops, zb. hier. Ich bin nicht ganz sicher, aber es sollte das eNet Management sein.

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
gelöst Active Connections Monitor zur (4)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server ...

Monitoring
gelöst Sicherheits-Meinungen zu einer Network Monitor Software (7)

Frage von Sachellen zum Thema Monitoring ...

Erkennung und -Abwehr
Paessler PRTG Network Monitor (10)

Frage von Marcel94 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Microsoft Office
gelöst Outlook als .msi oder Vergleichbarem Format (2)

Frage von Passwort zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...