24853
Goto Top

Acer Network Connection Monitor oder vergleichbares gesucht

Guten Morgen zusammen, ich suche ein Tool mit dem ich meine IP per Klick ändern kann. So dass ich beim Kunden nicht immer in die Eigenschaften muss sondern den Kundenname mit der dazugehörigen IP auswählen kann und er sich so übernehmen lässt. Von Acer gibt es einen Network Connection Monitor der soll dies beherrschen habe leider nicht dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen diesen zu finden bzw. ein ähnliches Tool empfehlen?

MFG

Moppy03

Content-Key: 46201

Url: https://administrator.de/contentid/46201

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 11823
11823 Dec 07, 2006 at 07:50:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe früher den MobilNetSwitch genutzt. Hat super funktioniert. War nur nicht kostenlos.

Du könntest es mal hiermit versuchen : http://www.netswitcher.com

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Kanns leider nicht ausprobieren, da ich grad auf der Arbeit bin ;)

Gruß

Micha-IT
Member: geTuemII
geTuemII Dec 07, 2006 at 11:25:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Moppy03,

die AcerTools findest du eben dort in den Downloads für die Laptops, zb. hier. Ich bin nicht ganz sicher, aber es sollte das eNet Management sein.

geTuemII