6907
Goto Top

Acrobat 6.0 professional auf Standarteinstellungen zurücksetzen

Wie macht man das?

Hallo, ich habe einen User, der ne Menge Einstellungen beim Acrobat 6.0 Professional (Betriebssystem WindowsXP) gemacht hat und nun funktionieren einige Sachen nicht mehr. Die Versuche, die Einstellungen wiederherzustellen schlugen fehl. Eine Neuinstallation brachte auch nicht den gewünschten Erfolg!

Habt ihr eine Idee, wie ich die Einstellungen auf "Standart" zurückstellen kann? Von mir aus auch mittels Neuinstallation?

Danke!

Content-Key: 6710

Url: https://administrator.de/contentid/6710

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: a-biber
a-biber Feb 10, 2005 at 14:07:28 (UTC)
Goto Top
Schau mal im Ordner "Dokumente und Einstellungen" nach einem Ordner von Adobe. Könnte mir vorstellen, dass dort die Einstellungen gespeichert sind. Falls ja würde ich die Dateien mal rauskopieren und es dann versuchen!
Mitglied: 6907
6907 Feb 16, 2005 at 16:54:40 (UTC)
Goto Top
danke für den Hilfe-Versuch,

es gibt einen Ordner "Adobe", der aber nichts dergleichen enthält -> ich habe ihr trotzdem gelöscht, was aber auch NICHT geholfen hat!

Hast du noch eine Idee?