devil77

Acrobat Pro 8 und Wasserzeichen als Stapelsequenz ohne Rückfrage

Hallo,

ich habe ca. 700 PDF Dateien welche mit einem Wasserzeichen versehen werden müssen.
Dazu habe ich mir eine neue Stapelsequenz angelegt mit dem Befehl "Wasserzeichen hinzufügen".
Soweit klappt eigentlich alles außer das ich bei jeder Datei das Dialogfeld für das Wasserzeichen mit OK bestätigen muss.
Ich war der Meinung das Acrobat das für die 700 Dateien automatisch und ohne Rückfrage durchführt.
Hat jemand einen Tip wo mein Fehler liegen könnte?

Mitglied: 129413
Lösung 129413 18.05.2016 aktualisiert um 14:14:23 Uhr
Häkchen setzen und Kaffee trinken gehen...

screenshot

Gruß skybird
Mitglied: devil77
devil77 19.05.2016 um 06:41:02 Uhr
Danke für die Tip aber diese Häkchen kann ich nicht finden.
Fehler ist aber wohl die Datei überschreiben zu wollen. Habe jetzt bei Start der Sequenz die Abfrage nach dem Zielordner gewählt und dort dann einen
leeren Ordner als Ziel gewählt.
Jetzt läuft die Sequenz ohne Rückfragen durch.
Mitglied: 129413
129413 19.05.2016 aktualisiert um 09:06:37 Uhr
Dafür gibt es im Haupt-Sequenzdialog auch ein Häkchen dafür, zumindest hier im Acrobat 10.