Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acrobat MSI Editieren Drucker Port ändern Funktioniert nicht

Frage Entwicklung

Mitglied: mblochi

mblochi (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2007 um 13:36 Uhr, 5779 Aufrufe

Adobe Install Tuner .mst funktioniert bei installation nicht!

Halli Hallo ersteinmal und schon direkt zum Thema--->

Und zwar möchte ich einen silent Install von Acrobat Standard machen, der gleichzeitig dann mit XP mit installiert wird. Was leider bisher nicht geklappt hat, mit allen möglichen Einstellungen. jetzt habe ich es endlich geschafft eine Admin Installation zu machen und dort auch alle Updates eingespielt, will ich jedoch die Admin Installation mit meinem editierten .mst File Starten kommt immer die fehlermeldung das Ich die Pfade ind er MST datei Überprüfen solle Oo. Naja dann habe ich irgendwo gelesen das man die MSI files editieren kann und habe michd irekt auf die suche gemacht und Orca gefunden.

Was ich schon geschafft habe ist das der mir jetzt die deutsche sprache wählt, username, company name und serial autmatisch drin steht und auch eine Komplett Installation ausführt was ich allerdings bisher nicht geschafft habe ist, dass der als Drucker Port nicht "MyDocuments" nimmt sondern C:\ Hab folgende sachen Geändert und editiert wo vorher MyDocuments drinne stand

AdbPDFSetOutputEdit --> C:\Temp
AdbPDFSetOutputRegVal --> C:\Temp\*.pdf
PRINTERINFO2_PLOCATION --> C:\Temp

hab auch nen Registry eintrag editiert, so wie er dann auch letzen endes in der reg steht wenn man adobe installiert hat... da er in der msi zwar drine steht aber leer Oo.
Key: SOFTWARE\Adobe\Acrobat Distiller\7.0 Name: DefaultPDFOutput Value: C:\Temp\*.pdf Component: Distiller_Settings_English_AllUsers


Hat jemand von euch eine Idee wie ich die MSI dazu kriege das er C:\Temp nimmt????

Hmm habe das gefühl das in der msi eine direkte verküpfung von den enterprise* zu den Regystri einträgen fehlt aber vlt. hat ja jemand von euch eine IDee

Danke schonma im voraus....

Mit freundlichen Grüßen
Micha
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
USB-Drucker über virtuellen COM LPT- Port ansteuern (27)

Frage von magicman zum Thema Drucker und Scanner ...

Virtualisierung
Drucker aus einer VM heraus funktioniert nicht (5)

Frage von NCCTech zum Thema Virtualisierung ...

Peripheriegeräte
Drucker Samsung MultiXpress X4250LX Touchpanel funktioniert nicht mehr (1)

Frage von babylon05 zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (10)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...