Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acrobat MSI Editieren Drucker Port ändern Funktioniert nicht

Frage Entwicklung

Mitglied: mblochi

mblochi (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2007 um 13:36 Uhr, 5808 Aufrufe

Adobe Install Tuner .mst funktioniert bei installation nicht!

Halli Hallo ersteinmal und schon direkt zum Thema--->

Und zwar möchte ich einen silent Install von Acrobat Standard machen, der gleichzeitig dann mit XP mit installiert wird. Was leider bisher nicht geklappt hat, mit allen möglichen Einstellungen. jetzt habe ich es endlich geschafft eine Admin Installation zu machen und dort auch alle Updates eingespielt, will ich jedoch die Admin Installation mit meinem editierten .mst File Starten kommt immer die fehlermeldung das Ich die Pfade ind er MST datei Überprüfen solle Oo. Naja dann habe ich irgendwo gelesen das man die MSI files editieren kann und habe michd irekt auf die suche gemacht und Orca gefunden.

Was ich schon geschafft habe ist das der mir jetzt die deutsche sprache wählt, username, company name und serial autmatisch drin steht und auch eine Komplett Installation ausführt was ich allerdings bisher nicht geschafft habe ist, dass der als Drucker Port nicht "MyDocuments" nimmt sondern C:\ Hab folgende sachen Geändert und editiert wo vorher MyDocuments drinne stand

AdbPDFSetOutputEdit --> C:\Temp
AdbPDFSetOutputRegVal --> C:\Temp\*.pdf
PRINTERINFO2_PLOCATION --> C:\Temp

hab auch nen Registry eintrag editiert, so wie er dann auch letzen endes in der reg steht wenn man adobe installiert hat... da er in der msi zwar drine steht aber leer Oo.
Key: SOFTWARE\Adobe\Acrobat Distiller\7.0 Name: DefaultPDFOutput Value: C:\Temp\*.pdf Component: Distiller_Settings_English_AllUsers


Hat jemand von euch eine Idee wie ich die MSI dazu kriege das er C:\Temp nimmt????

Hmm habe das gefühl das in der msi eine direkte verküpfung von den enterprise* zu den Regystri einträgen fehlt aber vlt. hat ja jemand von euch eine IDee

Danke schonma im voraus....

Mfg
Micha
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Drucker Port und Name über WMI ändern
Frage von Pago159Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo Kollegen, gibt es die Möglichkeit mit einem PowerShell Skript Daten eines Druckerobjektes auf einem Printserver zu ändern? Derzeit ...

CMS
Joomla Html Files ändern editieren
Frage von ischbindebaetmaenCMS9 Kommentare

Hallo Admins, mal eine Frage, ich bin gerade an einem Testprojekt mit Joomla. Kann mir einer von euch sagen, ...

Microsoft Office
Zusammenspiel von Word und Acrobat Pro funktioniert nicht
gelöst Frage von Sebi87Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, folgendes Problem ich muss gerade auf der Arbeit eine Checkliste anlegen. Also ein Dokument u. a. mit Kästchen ...

Batch & Shell
Batch-File - Acrobat Duplex-Druck
Frage von SchmakusBatch & Shell3 Kommentare

Hi, ich verwende ein Script (im I-Net gefunden) um mit Adobe Acrobat PDF-Dateien in einem Verzeichnis zu drucken. Wie ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 13 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.