it.roy

Acrobat Professional 7 - Japanische Sprache

Japanische Sprachunterstütztung für Adobe Acrobat Professional 7

Hallo zusammen,

ich such mir hier grad nen wolf! Weiß zufällig jemand wo ich das Sprachunterstützungspacket für Japanische Sprache für den Adobe Acrobat Prof. 7 herbekomme?

Danke!

Mitglied: Kirschi
Kirschi 07.06.2011 um 09:35:38 Uhr
Moin,

meinst Du das: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/9.x/9.0/misc ?

Ich vermute zumindest, daß diese Pakete auch mit der 7er Version funktionieren.
Gruß
Andreas
Mitglied: it.roy
it.roy 07.06.2011 um 09:47:37 Uhr
Danke für die hilfe, für die version 7 funktionierts leider nicht. nach nem update hat mir acrobat jetzt aber vorgeschlagen die fonts automatisch herunterzuladen ....
Mitglied: Kirschi
Kirschi 07.06.2011 um 10:18:49 Uhr
Schön, wenn es doch geklappt hat, der Vollständigkeit halber doch noch der Link: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/7x/7.0.5/misc/alf_jpn.exe hoffe, das ist das richtige File, zumindest liegt der Dateiname auch in unserem AR7 Install-Verzeichnis.

Gruß
Andreas