Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Acrobat Professional 7 - Japanische Sprache

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: it.roy

it.roy (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2011 um 09:15 Uhr, 5053 Aufrufe, 3 Kommentare

Japanische Sprachunterstütztung für Adobe Acrobat Professional 7

Hallo zusammen,

ich such mir hier grad nen wolf! Weiß zufällig jemand wo ich das Sprachunterstützungspacket für Japanische Sprache für den Adobe Acrobat Prof. 7 herbekomme?

Danke!
Mitglied: Kirschi
07.06.2011 um 09:35 Uhr
Moin,

meinst Du das: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/9.x/9.0/misc ?

Ich vermute zumindest, daß diese Pakete auch mit der 7er Version funktionieren.
Gruß
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: it.roy
07.06.2011 um 09:47 Uhr
Danke für die hilfe, für die version 7 funktionierts leider nicht. nach nem update hat mir acrobat jetzt aber vorgeschlagen die fonts automatisch herunterzuladen ....
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
07.06.2011 um 10:18 Uhr
Schön, wenn es doch geklappt hat, der Vollständigkeit halber doch noch der Link: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/7x/7.0.5/misc/alf_jpn.exe hoffe, das ist das richtige File, zumindest liegt der Dateiname auch in unserem AR7 Install-Verzeichnis.

Gruß
Andreas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Erstellen eines Windows 7 Professional Images mit mehreren Sprachen
Frage von flulukWindows 73 Kommentare

Hallo, an sich habe ich schon ein bisschen Erfahrung mit dem Umgang von DISM und dem erstellen von Offlineimages. ...

Windows 7
Windows Professional 7 - Bildschirmschoner
Frage von TlBERlUSWindows 75 Kommentare

Hallo Zusammen, eine unserer Mitarbeiterinnen erstellt pro Woche einen Stapel an *.jpg-Dateien die als Bildschirmschoner(an einem "Terminal"-PC) verwendet werden ...

Windows 7
Windows 7 pro und Office 2013 Sprache ändern
Frage von BergEnteWindows 75 Kommentare

Hallo Forum, ich müsste auf einem Windows 7 Prof. PC die Sprache Deutsch für Office 2013 und Windows ändern? ...

Windows 7
Acrobat Reader XI, Windows 7 und Kaspersky 2015
Frage von ET-StudentWindows 7

Hi nach dem wir ein Update durchgeführt haben von Acrobat Reader XI öffnen sich die PDF-Files zuerst mit Menüleiste, ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 13 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 14 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 21 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...