Aus dem Acrobat Reader keine Mails mit Oulook 07 als Standardclient
Hallo zusammen,
wenn ich eine Mail aus Acrobat Reader versenden will, ist kein Standardmailclient vorhanden, obwohl Outlook 07 als Standardclient eingerichtet sein sollte und ist.
Nehme ich dagegen Outlook Express, dann geht es, nur nicht, wenn ich Outlook 07 nehme
Beim ersten Start von Express will dieser scih auch als Standard Client etablieren, was ich ihm auch erlaube. Dann kann ich die Mails aus Acrobat senden, nicht aber, wenn ich danach wieder Outlook 07 starte und zum Standard mache, dann kommen die Fehlermeldungen unten.
Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee?
Microsoft Office Outlook
Entweder existiert kein Standard-Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client kann die Messaging-Anfrage nicht erfüllen. Bitte führen Sie Microsoft Office Outlook aus und legen Sie es als Standard-Mail-Client fest.
OK
wenn ich eine Mail aus Acrobat Reader versenden will, ist kein Standardmailclient vorhanden, obwohl Outlook 07 als Standardclient eingerichtet sein sollte und ist.
Nehme ich dagegen Outlook Express, dann geht es, nur nicht, wenn ich Outlook 07 nehme
Beim ersten Start von Express will dieser scih auch als Standard Client etablieren, was ich ihm auch erlaube. Dann kann ich die Mails aus Acrobat senden, nicht aber, wenn ich danach wieder Outlook 07 starte und zum Standard mache, dann kommen die Fehlermeldungen unten.
Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee?
Microsoft Office Outlook
Entweder existiert kein Standard-Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client kann die Messaging-Anfrage nicht erfüllen. Bitte führen Sie Microsoft Office Outlook aus und legen Sie es als Standard-Mail-Client fest.
OK
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 97645
Url: https://administrator.de/contentid/97645
Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock