jojo0411

Acrobat Reader auf Terminalserver Win 2016 zeigt nur mehr eigenartige Zeichen an

Hallo Leute,

Ich habe auf einem Terminalserver (Win 2016) das Problem das bei manchen Usern (nicht alle) nur mehr eigenartige Zeichen angezeigt werden. Laut Aussagen der User erst seit dieser Woche. Hat sonst noch jemand das Problem?

Es ist nicht bei allen PDF Datein der Fall sondern nur sporadisch.

nice greetz jojo

Mitglied: 134464
Lösung 134464 23.11.2017 aktualisiert um 12:22:38 Uhr
  • Bild?
Es ist nicht bei allen PDF Datein der Fall sondern nur sporadisch.
  • Nicht alle Schriftarten vorhanden, oder eingebettet?

Mehr Input = mehr Output ! Danke.

nice greetz jojo

"greetz" = A fucking stupid way to say hello, used mainly by seven year old girls face-smile
Mitglied: jojo0411
jojo0411 23.11.2017 um 19:21:02 Uhr
Das ganze passiert auf einem Terminalserver wo ein User das Problem nicht hat und der andere schon. Dh. an den Schriftarten kann es kaum liegen.

nice greetz jojo ;)
Mitglied: jojo0411
jojo0411 18.04.2018 um 13:16:36 Uhr
Es muss damals mit einem Patch zu tun gehabt haben den mittlerweile ist das Problem behoben. Was aber auch immer einen Test Wert ist ist die Option "Als Bild" Drucken in den Druckeinstellungen von Adobe.

nice greetz jojo