Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acrobat Reader zeigt Datei richtig an - Druckt aber nur Sonderzeichen und Bilder

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Der-Phil

Der-Phil (Level 2) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 31.01.2006, 15610 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ein Windows XP-Rechner druckt übers Netzwerk auf einen Brother CN2700 Farblaser.

Öffne ich ein PDF, so wird es richtig angezeigt. Drucke ich die Datei werden Bilder und Sonderzeichen Fehlerfrei gedruckt - der Text fehlt jedoch.

Ich habe sowohl Druckertreiber als auch Adobe Reader in verschiedenen Versionen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.


Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
Phil
Mitglied: Soldier
31.08.2005 um 15:16 Uhr
Hast du mal probiert, in den Druckereigenschaften die Auflösung zu ändern? Z.B nur auf 300 dpi...

Mit freundlichen Grüßen und sanfte Grüße...
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
31.08.2005 um 15:36 Uhr
Versuche mal das Dokument als Bild zu drucken.
Das kann man im Druckdialog vom Reader einstellen.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
01.09.2005 um 06:50 Uhr
Checke mal, auf welchem "Drucker" Du ausdruckst. Es gibt den PCL- und den Postscript (PS)-Mode.
Der Brother unterstützt bis PS-3, sollte also "eigentlich" kompatibel sein. Bei PDF würde ich immer den PS-Mode wählen.

Ansonsten zieh Dir mal die neuesten Treiber.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: h25
31.01.2006 um 18:53 Uhr
ich hatte das Problem auch.

Wegbekommen habe ich es dadurch, dass ich die installierte Version über Software gelöscht habe.

Rechner neu starten

Danach in der Regedit die Einträge in hkey_CU-Software - Abobe komplett löschen
ebenso in hkey_local_machine

jetzt unter Software Abobe, alles weg.

Acrobat neu installieren. Danach konnte ich wieder ohne Problem drucken
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...