der-phil
Goto Top

Acrobat Reader zeigt Datei richtig an - Druckt aber nur Sonderzeichen und Bilder

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ein Windows XP-Rechner druckt übers Netzwerk auf einen Brother CN2700 Farblaser.

Öffne ich ein PDF, so wird es richtig angezeigt. Drucke ich die Datei werden Bilder und Sonderzeichen Fehlerfrei gedruckt - der Text fehlt jedoch.

Ich habe sowohl Druckertreiber als auch Adobe Reader in verschiedenen Versionen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.


Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
Phil

Content-Key: 15251

Url: https://administrator.de/contentid/15251

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Aug 31, 2005 at 13:16:54 (UTC)
Goto Top
Hast du mal probiert, in den Druckereigenschaften die Auflösung zu ändern? Z.B nur auf 300 dpi...

MfG und sanfte Grüße...
Member: superboh
superboh Aug 31, 2005 at 13:36:35 (UTC)
Goto Top
Versuche mal das Dokument als Bild zu drucken.
Das kann man im Druckdialog vom Reader einstellen.

Gruss,
Thomas
Mitglied: 10545
10545 Sep 01, 2005 at 04:50:25 (UTC)
Goto Top
Checke mal, auf welchem "Drucker" Du ausdruckst. Es gibt den PCL- und den Postscript (PS)-Mode.
Der Brother unterstützt bis PS-3, sollte also "eigentlich" kompatibel sein. Bei PDF würde ich immer den PS-Mode wählen.

Ansonsten zieh Dir mal die neuesten Treiber.

Gruß, Rene
Member: h25
h25 Jan 31, 2006 at 17:53:52 (UTC)
Goto Top
ich hatte das Problem auch.

Wegbekommen habe ich es dadurch, dass ich die installierte Version über Software gelöscht habe.

Rechner neu starten

Danach in der Regedit die Einträge in hkey_CU-Software - Abobe komplett löschen
ebenso in hkey_local_machine

jetzt unter Software Abobe, alles weg.

Acrobat neu installieren. Danach konnte ich wieder ohne Problem drucken