mammax

Acronis 10.0 System Partition ex Notfall-CD auf DVD erstellen (DVD Drive-Letter wird nicht gezeigt!)

Hallo Helfer!
PC unter Windows XP-Prof. SP2 mit Acronis True Image 10.0

Möchte eine System-Partition mit der Notfall-CD auf DVD brennen. Wobei unter dem Drive-Letter "E" (mein DVD-Gerät unter Windows) die zu sichernde Partition ("F" unter Windows) zu liegen kommt. Warum wird mein DVD-Gerät nicht erkannt.
Was habe ich übersehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

mammax

Mitglied: 36539
36539 May 31, 2007 at 12:11:11 (UTC)
Hallo,
und wieso machst Du es unter Windows nicht direkt auf DVD? http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/burn-to-dvd/

gruß
Member: mammax
mammax May 31, 2007 at 13:33:33 (UTC)
Hallo Helfer.

Das habe ich schon gemacht. Möchte meine Systeme auch wieder hochbringen, wenn ich nicht mehr booten kann
oder die Sicherungen zerstört sind.
Das Problem ist, dass bei meinem Multi-Boot System das Standby-System (Drive "F") nach dem DVD-Gerät
(Drive "E" in Windows), liegt.

Danke für die Antwort.
mammax