beaxx

Acronis 9

Hallo
Hab mir von längerer Zeit Acronis gekauft. Irgendwie hab ich meinen Key verloren. Jetzt meine Frage wie kann ich meinen Key auslesen möchte meinen PC neu aufsetzen naja will mir aber ned wirklich wieder die CD neu kaufen

Cu

Mitglied: 14078
14078 Jan 06, 2006 at 13:39:38 (UTC)
Warum rufst du nicht einfach bei Acronis oder deinem Reseller an ? Irgendwo musst du ja regisitriert sein ?!
Member: sysad
sysad Jan 06, 2006 at 14:46:09 (UTC)
Wenn du das Programm schon registriert hast bei Acronis, kannst Du mit Angabe der Email, mit der Du registriert hast, den Schlüssel jederzeit wieder abrufen. Sonst dort anrufen.
Mitglied: 14078
14078 Jan 06, 2006 at 14:56:37 (UTC)
Wenn du das Programm schon registriert hast
bei Acronis, kannst Du mit Angabe der Email,
mit der Du registriert hast, den
Schlüssel jederzeit wieder abrufen.
Sonst dort anrufen.

steht doch schon eine zeile drueber, warum laesst du ihn nicht erstmal antworten ?