kagama
Goto Top

Acronis Backup

Ich habe ein Backup mit Acronis ( Win XP ) kann es aber nicht mehr zurückspielen.

Ich kann mir aber die Daten unter Acronis ansehen, ich kann mir aber die Daten für die Benutzer mir Passwort nicht ansehen und rauskopieren, gibt es da eine Möglichkeit die geschützen Daten zu bekommen?

Content-Key: 110556

Url: https://administrator.de/contentid/110556

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: elknipso
elknipso Mar 05, 2009 at 16:28:40 (UTC)
Goto Top
Hast Du eventuell den Benutzer mit "Daten nur zur eigenen Verwendung" geschützt?
Member: kagama
kagama Mar 05, 2009 at 18:12:48 (UTC)
Goto Top
ja das habe ich für die beiden Benutzer so eingerichtet.

Kann daher alle Daten der beiden die unter "Eigene Daten" abgelegt sind nicht mehr verwenden.
Member: elknipso
elknipso Mar 05, 2009 at 20:04:18 (UTC)
Goto Top
Hattest Du bei der Sicherung eingestellt dass er die Berechtigungen übernehmen soll? Wenn ja hast Du ein Problem wenn die Windowsinstallation nicht mehr in der Form besteht wie vorher und Du keine Vollsicherung gemacht hast.
Member: kagama
kagama Mar 05, 2009 at 20:32:37 (UTC)
Goto Top
Ich habe ein Backup mit Acronis gemacht, aber beim zurückspielen des Image schaut alles super aus nur wenn dan WIN XP hochfahren will kommt die Fehlermeldung System 32 .