meddie

Acronis Backup und Recovery 10 - Backup zu VM auf einem ESXi konvertieren

Hallo Leute,

irgendwie werde ich aus dem Acronis nicht so richtig schlau.
Ich möchte gerne eine Maschine die mit Acronis jeden abend gesichert wird anschließend das Backup zu einer VM konvertieren. Aber nicht als Workstation sprich eine VM die lokal abgespeichert wird sonder direkt auf einen ESXi Host ablegen.
Leider ist dieser Menü-Punkt "Auf diesen Virtualisierungsserver, den ich auswähle" bei mir gru hinterlegt.
Ich weiß nicht wieso.
Ich kann nur auswählen "Als Date des von mir gewählten VM-Typs in den Ordner speichern den ich angebe"
Hat da evtl. Jemand ein Tip.
Danke im Voraus
Gruß Eddie

Member: Deepsys
Deepsys Jul 31, 2012 at 10:44:49 (UTC)
Hi,

kann es sein das du dafür die Option Universal Restore brauchst?

VG
Deepsys