Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

acronis backup server - sheduled full backup ?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: noexen

noexen (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2008 um 16:20 Uhr, 5154 Aufrufe

sheduled full backup und frage zu wiederherstellung von inkrementellen bkp

hallo, ich hab mal 2 fragen zu backup mit acronis true image backup server und clients.

1. wie kann ich ein full backup task planen?

wenn ich mich mit einem agent verbinde und mit dem shedule task wizard ein neues backup planen will, kann ich nicht auswählen, welche art von backup ich vornehmen will, acronis macht immer inkrementelle backups.
ich möchte aber, das acronis explizit IMMER full backups erstellt, nicht nur beim ersten mal.

wie mach ich das? danke im vorraus.

2. wenn ich mit acronis eine inkrementelle sicherung wiederherstellen will, hab ich das problem, das acronis
per default auch dateien zur wiederherstellung (von zeitpunkt x) markiert anzeigt, die zum zeitpunkt x+5tage (der zeitpunkt den ich wieder herstellen will) gar nicht mehr da waren (weil z.b. zum zeitpunkt x+3tage gelöscht).


EDIT: das scheint nen bug zu sein. die management console zeigt mir offensichtlich nur alle dateien zur wiederherstellung markiert an, egal welchen zeitpunkt der sicherung ich auswähle, stellt aber nur die korrekten dateien wieder her, so wie sie zu dem zeitpunkt auch vorhanden waren. ist mir trotzdem bisschen unklar, aber es geht zumindest erst mal. auf den bilder sieht man was ich meine...

das ist der aktuelle wiederherstellungszeitpunkt wie ihn mir acronis anzeigt:
52e4253aa1c7d9c47abc8b18b00fd6ab-bkp - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
und das ist das was acronis wieder herstellt:
debd538d89260bfccfff6782fca7f7d9-bkpreal - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

daraus schliesse ich, das die haken bei 1-4 ja eigentlich nicht da sein dürften... bug?
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung (2)

Frage von jocologne zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Inkrementelle Rücksicherung Acronis Backup 11.7 (1)

Frage von Akcent zum Thema Backup ...

Xenserver
Xenserver 6.5 - Backup Server und VM auf NAS (1)

Frage von caspi-pirna zum Thema Xenserver ...

Backup
gelöst Acronis Backup 11.5 (24)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...