d3luxeprevosti

Acronis Image ist beschädigt

Acronis Image 9.1 ein Image von Festplatte gemacht, jetzt, da ich es brauche, heisst es es sei beschädigt

Schon eine Zeit lang her, da hab ich ein Image von einem Lapotp machen müssen, weil wir dieseneinschicken mussten, dies habe ich mit der Acronis Server Edition 9.1 gemacht.

Nun ist der Laptop zurück und wir sollten einige Dateien von diesem Image auf die neue Festplatte zurückspielen.

Wenn ich aber das Image öffnen möchte, kommt eine Meldung, die heisst: Beim öffnen des Backup-Archives kam ein Fehler auf.
Operation kann nicht fortgesetzt werden, Image ist beschädigt.

Nun gibt es irgend eine Möglichkeit, dieses Image öffnen zu können mit einem anderen Tool (Ghost, Ontrack, etc.)
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit dieses Image zu reparieren, damit ich einige Daten öffnen kann oder so ???

Wäre für jede kleine Antwort sehr sehr zufrieden.

MFG

Mitglied: 45877
45877 Mar 04, 2009 at 16:08:19 (UTC)
die bootcd ist auch die genau gleiche version, wie die mit der das image gemacht wurde?
Member: Kasjopaja
Kasjopaja Mar 04, 2009 at 18:32:13 (UTC)
du könntest noch versuchen unter windows an die datein ranzukommen...
also nich von bootcd starten sondern acronis unter windows installieren vieleicht gibts da ne brauchbare funktion..
Member: d3Luxeprevosti
d3Luxeprevosti Mar 05, 2009 at 07:39:59 (UTC)
Ja es ist die genau gleiche CD..... gleiche Version ....

Ich habe dies auch schon versucht.
Member: elknipso
elknipso Mar 05, 2009 at 16:30:51 (UTC)
Ich hatte mal so ein Problem und hatte mit dem Acronis Support gesprochen (sau teuer) und dort den Link für eine andere Acronis Version bekommen mit der ich wieder an große Teile der Daten kam. Diese Version war etwas fehlertoleranter beim wiederherstellen.