Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis Image ist beschädigt

Frage Microsoft

Mitglied: d3Luxeprevosti

d3Luxeprevosti (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2009, aktualisiert 17:06 Uhr, 8976 Aufrufe, 4 Kommentare

Acronis Image 9.1 ein Image von Festplatte gemacht, jetzt, da ich es brauche, heisst es es sei beschädigt

Schon eine Zeit lang her, da hab ich ein Image von einem Lapotp machen müssen, weil wir dieseneinschicken mussten, dies habe ich mit der Acronis Server Edition 9.1 gemacht.

Nun ist der Laptop zurück und wir sollten einige Dateien von diesem Image auf die neue Festplatte zurückspielen.

Wenn ich aber das Image öffnen möchte, kommt eine Meldung, die heisst: Beim öffnen des Backup-Archives kam ein Fehler auf.
Operation kann nicht fortgesetzt werden, Image ist beschädigt.

Nun gibt es irgend eine Möglichkeit, dieses Image öffnen zu können mit einem anderen Tool (Ghost, Ontrack, etc.)
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit dieses Image zu reparieren, damit ich einige Daten öffnen kann oder so ???

Wäre für jede kleine Antwort sehr sehr zufrieden.

MFG
Mitglied: 45877
04.03.2009 um 17:08 Uhr
die bootcd ist auch die genau gleiche version, wie die mit der das image gemacht wurde?
Bitte warten ..
Mitglied: Kasjopaja
04.03.2009 um 19:32 Uhr
du könntest noch versuchen unter windows an die datein ranzukommen...
also nich von bootcd starten sondern acronis unter windows installieren vieleicht gibts da ne brauchbare funktion..
Bitte warten ..
Mitglied: d3Luxeprevosti
05.03.2009 um 08:39 Uhr
Ja es ist die genau gleiche CD..... gleiche Version ....

Ich habe dies auch schon versucht.
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
05.03.2009 um 17:30 Uhr
Ich hatte mal so ein Problem und hatte mit dem Acronis Support gesprochen (sau teuer) und dort den Link für eine andere Acronis Version bekommen mit der ich wieder an große Teile der Daten kam. Diese Version war etwas fehlertoleranter beim wiederherstellen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher (8)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Tools ...

Windows 10
Windows 10 Benutzerprofil beschädigt (1)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 10 ...

Windows Systemdateien
Fotos mit beschädigtem Format retten? (15)

Frage von Freankh zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (12)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...